IMS HEALTH GmbH & Co. OHG

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Darmstädter Landstraße 108

imshealth.de

Account Manager (m/w) - Consulting- und Business-Intelligence-Services für die OTC-Industrie IMS HEALTH GmbH & Co. OHG Frankfurt am Main Mit umfassenden Marktinformationen, Datenbankanwendungen und Beratungsleistungen liefern Sie Ihren Kunden die Grundlage für erfolgreiches Business Development.

Account Manager (m/w) Consulting- U Business-intelligence -services Für Die Otc-industrie Sie Sind Seit Mindestens Zwei Jahren - Gern Auch Länger - Erfolgreich In Vertrieb Marketing Product Management Der Otc- Oder Kosmetikindustrie Zu Hause Im Apothekengeschäft Kennen Sie Sich Sehr Gut Aus Und Vielleicht Auch Im Versandhandel Sie Sind Gewohnt Die Herausforderungen Ihrer Branche Aus Strategischer Sicht Zu Betrachten Und Verbinden Ein Gutes Verständnis Für Marktdaten Und Märkte Mit Ausgeprägter Beratungskompetenz Dann Bringen Sie Ihr Know-how In Eine Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe Ein übernehmen Sie Nach Einer Intensiven Einarbeitung Verantwortung Für Große Otc-/kosmetik-accounts In Deutschland Ihre Aufgabe Mit Umfassenden Marktinformationen Datenbankanwendungen Und Beratungsleistungen Liefern Sie Ihren Kunden Die Grundlage Für Erfolgreiches Business Development Mithilfe Unseres Gesamten Produktportfolios Und Ihrer Beratungskompetenz Bieten Sie Für Unterschiedlichste Herausforderungen - Vom Product-launch über Die Entwicklung Von Marketing- Und Vertriebsstrategien Und Der Erhebung Von Marktpotenzialen - Maßgeschneiderte Lösungen Die Basis Ihres Erfolgs Ist Ihr Tiefes Verständnis Für Die Themen Ihrer Kunden Und Ihre Fähigkeit Sich Bestens Zu Vernetzen Mit Entscheidern Aus Geschäftsleitung Vertriebssteuerung Marktforschung Und Einkauf So Identifizieren Sie Neue Bedarfe Und Geschäftschancen Bauen Als "impulsgeber" Die Erfolgspartnerschaft Mit Vorhandenen Kunden Gezielt Aus Und Verstehen Es Auch Neue Kunden Für Unsere Leistungen Zu Gewinnen Klar Dass Sie Vom Angebot über Die Verhandlungsführung Bis Zum Abschluss Die Verantwortung Tragen Im Laufenden Geschäft Sind Sie Der/die Zentrale Ansprechpartner/-in Für Marktforschungs- Marketing- Und Vertriebsabteilungen Auf Kundenseite In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Client Service Führen Sie Kundenspezifische Analysen Durch Erarbeiten Lösungsansätze Und Präsentieren Ihre Ergebnisse Professionell Und überzeugend Bei Der Betreuung International Aufgestellter Kunden Stehen Sie Zudem Im Austausch Mit Dem Globalen Key Account Management Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Oder Naturwissenschaftliches Studium Mindestens Zwei Jahre Erfahrung In Vertrieb Marketing Oder Product Management Der Otc-/kosmetikindustrie "insider" Mit Einem Tiefen Verständnis Für Die Themen Der Kunden Dem Man Zutraut Zum Erfolg Des Unternehmens Beizutragen Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten - Auch Auf Englisch Ehrgeiz Gesteckte (sales-)ziele Zu Erreichen Gepaart Mit Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@decom Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Infor­ma­tions- Bera­tungs- Und Techno­logie­dienstleistungen Die Eingesetzt Werden Um Die Leistun­gen Im Gesundheits­wesen Zu Verbessern Mit Einer Globalen Technologie-infrastruktur Und Einer Einzig­artigen Kombination Von Daten Aus Dem Versorgungsalltag Umfangreichem Analyse-know-how Und Eigenen Soft­ware­plattformen Verknüpfen Wir Wissen über Alle Aspekte Des Gesundheitswesens Hinweg Um Unseren Kunden Dabei Zu Helfen Die Gesundheit Von Patienten Zu Verbessern Und Wirtschaftlich Erfolgreich Zu Sein Gestützt Auf Informationen Von 100000 Lieferanten Und Erkennt­nisse Aus Mehr Als 45 Milliarden Jährlich Verarbeiteten Transaktionen Im Gesund­heits­wesen Liefern Die Rund 15000 Mitarbeiter/-innen Ergebnisse Für über 5000 Kunden Im Gesundheitssektor Unterstützen Sie Uns Dabei / Personalabteilung Frau Iris Repp Darmstädter Landstraße 108 60598 Frankfurt A M E-mail: Jobs@decom Tel: 069 6604-4030 Wwwde Account Management Kundenmanagement Consultant Kundenberatung Sales Manager Customer Relations Pharmamarketing Projektmanager Project Manager Produktmanager Produktmanagement Cosmetics Industry Health Care Unternehmensberatung Consumer Health 9fi Account Management Kundenmanagement Consultant Kundenberatung Sales Manager Customer Relations Pharmamarketing Projektmanager Project Manager Produktmanager Produktmanagement Cosmetics Industry Health Care Unternehmensberatung Account Manager (m/w) - Consulting- Und Business-Intelligence-Services Für Die OTC-Industrie Mit Umfassenden Marktinformationen Datenbankanwendungen Und Beratungsleistungen Liefern Sie Ihren Kunden Die Grundlage Für Erfolgreiches Business Development Frankfurt Am Main Account Management Kundenmanagement Consultant Kundenberatung Sales Manager Customer Relations Pharmamarketing Projektmanager Project Manager Produktmanager Produktmanagement Cosmetics Industry Health Care Unternehmensberatung

IMS HEALTH GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

IMS HEALTH GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Associate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Ausbildung Verwaltungswirt m/w/d